Gestern abend wurde wieder eine schöne, vorweihnachtliche Stimmung beim 3. Weihnachtssingen des SV Eintracht Gransee erzeugt. Auf dem Platz zwischen unserem Vereinshaus und der Dreifelderhalle konnten alle Bürgerinnen und Bürger, ob groß oder klein, bekannte Weihnachtslieder in Begleitung von Hr. Brauer und seiner Gitarre singen. Für nicht so textsichere Besucher wurden die Lieder an die Außenwand der Dreifelderhalle projiziert. Zur Stärkung gab es Bratwürste und Schokoladenäpfel, dazu Glühwein oder Punsch. Im Vorfeld lud bereits der Seniorenbeirat der Stadt im Foyer der Halle zu Kaffee und Kuchen ein. Die rege Beteiligung hat gezeigt, dass das Weihnachtssingen beim SV Eintracht für viele bereits zur vorweihnachtlichen Tradition geworden ist.

Ein großer Dank geht an unsere Vereinsvorsitzende Anke Rudolph für die gelungene Organisation, an Herrn Brauer für die liebevolle Unterstützung und natürlich an alle freiwilligen Helfer, ohne die eine erfolgreiche Durchführung nicht möglich gewesen wäre.