Unsere Männermannschaft machte beim gestrigen Rückrundenstart da weiter, wo sie im alten Jahr vor der Winterpause aufgehört hat. Unter widrigen Witterungsbedingungen und bei der heimstarken Mannschaft in Hohenbruch gelang ihnen ein souveräner 5:1 (1:0) Erfolg. Allein 4 Tore gingen auf das Konto des bisher erfolgreichsten Torschützen des SV Eintracht Mathias Warnke. Das zwischenzeitliche 3:0 steuerte Alexander Scholz bei. Nicht zuletzt durch die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg und gelungener Start in die Rückrunde. Nächsten Sonntag geht es Zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Marwitz.

Aufstellung: Sebastian Heise, Tobias Sander, Masuod Yosofi, Daniel Michael, Sascha Brückmann (C), Dennis Neidler (ab 48min. Mathias Gawehn (ab 60min. Yunus Tahir)), Souleman Ahmat Yousuf, Alexander Scholz, Kevin Klapötke, Mathias Warnke, Sebastian Mäder (ab 46min. Mario Bressel)