Anlässlich zum 100. Jubiläums unseres Vereins finden in diesem Jahr mehrere Feierlichkeiten mit verschiedenen sportlichen Sonderveranstaltungen statt. Der Auftakt erfolgt im Rahmen des Kinder- und Bürgerfestes Gransee am 23. und 24. Mai. Dabei wird vom Verein eine Soccer-Anlage zur Verfügung gestellt und es werden mehrere Läufe organisiert. Am 19. und 20. Juni präsentiert sich hauptsächlich die Abteilung Fußball. Neben Turnieren für Nachwuchsmannschaften gibt es ein besonderes Highlight: Unsere Männermannschaft hat die Traditionself von Hansa Rostock zu Gast! Am 07. September schließlich, am Gründungstag des SV Eintracht, findet eine Festveranstaltung in der Dreifelderhalle statt, in der verschiedene Mitglieder geehrt werden sollen und die Vereinschronik vorgestellt wird. Weitere Informationen zu diesen und anderen Veranstaltungen des Vereins könnt ihr unserer Facebook-Seite entnehmen.