Am Montag fand in der Dreifelderhalle die lang ersehnte Festveranstaltung zum 100. Jubiläums unseres Vereins statt. Auf den Tag genau vor 100 Jahren, am 07.09.1920, wurde der SV Eintracht, der über den gesamten Zeitraum mehr als ein dutzend Mal den Vereinsnamen wechselte, gegründet. Die Festveranstaltung, die leider als einziges Jubiläums-Event die diesjährige Corona-Zeit überlebt hat, wurde von unserer sichtlich bewegten Vorsitzenden Anke Rudolph geleitet. Zu Wort kamen, neben ihr, zahlreiche weitere Gastredner, u.a. Oberhavels Landrat Ludger Weskamp und der ehrenamtliche Bügermeister von Gransee Mario Gruschinske. Nach den Glückwünschen zum Geburtstag wurden anschließend mehrere Mitglieder geehrt, die sich sehr für den Verein engagiert haben.