Beim gestrigen Auftritt unseres Teams auf heimischen Rasen gegen die 2. Mannschaft aus Velten gab es am Ende eine unglückliche 1:2 Niederlage. Dabei lesv-eintracht1510gten unsere Jungs bei regnerischem Herbstwetter von Anfang munter los und bestimmten in der 1. Hälfte über weite Strecken das Spiel. Sämtliche Torchancen wurden aber leider zu nachlässig verspielt und somit blieb es bis zur Pause torlos, was aus der Sicht der Gäste wirklich sehr glücklich war. Nach dem Wechsel dann der Schock für die Eintracht durch einen Doppelpack der Veltener in der 49. und 52. Spielminute. Die beiden einzigen zu Ende geführten Spielzüge haben den Gästen in kurzer Zeit eine komfortable Führung beschert. Aber davon ließen sich unsere Jungs nicht lange beeindrucken und begannen erneut auf den Kasten der Gäste Sturm zu laufen. Die eklatante Schwäche im Abschluss konnten sie aber auch im 2. Durchgang nicht abschütteln. Trauriger Höhepunkt bildete dabei auch noch ein verschossener Elfmeter. In der 76. Minute gelang zwar Norman Röhnisch noch der Anschlusstreffer, aber am Ende lief der Eintracht die Zeit davon. Zumindest einer, wenn nicht gar drei Punkte wären in der Partie durchaus drin gewesen. Vielleicht kommenden Samstag gegen die 2. Manschaft der SG Eintracht Bötzow, wenn die herausgespielten Torchancen besser genutzt werden.