Am vergangenen Samstag machten sich unsere Jungs in aller Frühe auf nach Zehlendorf, um die aktuelle Situation in der Ligatabelle zu verbessern, da sich der Gegner im direkten Punkteumfeld befindet. Mit einem Sieg hätte man zumindest einen Tabellenplatz gut gemacht. Leider reichte es nur zu einem Remi, das sich angesichts der Chance auf eine bessere Platzierung wie eine Niederlage anfühlte. Und es hätte noch schlimmer kommen können, nachdem der Gastgeber in der zweiten Halbzeit zunächst in Führung gegangen ist. Eine Standardsituation rettete anschließend die Eintracht vor einer neuerlichen Niederlage. Norman Röhnisch verwandelte einen direkt geschossenen Freistoß sehenswert und unhaltbar ins obere Dreiangel. Grundsätzlich befand sich das Spiel allerdings auf niedrigem Niveau, ein Sieg wäre, ähnlich wie bei den Spielen zuvor, durchaus drin gewesen. Aber vor allem in der 1. Halbzeit passten sich unsere Spieler diesem Niveau an und es entstand ein teils unansehnliches Spielgeplänkel im Mittelfeld mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Nach der Pause zeigten unsere Jungs wieder, dass sie Fußball spielen können und kombinierten sich zwei-, dreimal geschickt bis vor das gegnerische Tor. Die derzeitige Abschlussschwäche machte ihnen dann allerdings wieder einen Strich durch die Rechnung. Kommenden Samstag erwartet das Team die Jungs der SG Einheit Krewelin im Stadion an der Oranienburger Straße.