Erfolgreicher Saisonstart!

Auf heimischen Platz konnte die Zweitvertretung des FC Marwitz mit 6:3 bezwungen werden.
Die ersten 35 Minuten lief der Ball gut durch die eigenen Reihen. Bis dahin vergab man mehrere Großchancen, teilweise fahrlässig. In der 38 Minute konnte Kapitän Sascha Brückmann den mittlerweile überfälligen Führungstreffer erzielen. Infolge dessen kehrte unverständlicher Weise Unruhe im eigenen Spiel ein und ermöglichte dem Gegner quasi mit dem Pausenpfiff den Ausgleich.
Nach der Halbzeit zeigte man sich wesentlich zielstrebiger. So erzielte man durch Silvio Löffler (2x) sowie Kevin Klapötke (3x) fünf weitere Treffer und sorgte für klare Verhältnisse.
In den letzten zehn Minuten vernachlässigte man auf Gransee’er Seite ein wenig die Defensive und ermöglichte dem Gegner so zwei weitere Treffer. Ein kleiner Wermutstropfen, am Ende steht aber ein insgesamt verdienter Sieg und die ersten drei Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation