Da die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren laufen, möchten wir euch auch hierbei auf dem Laufenden halten.

Natürlich werden wir neben Jugendmannschaften (konkrete Infos hierzu folgen) auch wieder unserer Herrenmannschaft an den Start bringen. Aktuell gibt es sechs feste Neuzugänge. Da einige dieser Spieler aktuell noch in anderen Vereinen spielen, wird eine umfassende Vorstellung allerdings erst nach Abschluss der aktuellen Saison erfolgen. Zur Info. Wie in der Winterpause veröffentlicht, wird keiner dieser Jungs irgendeine Art von finanziellen Aufwendungen erhalten bzw. „Ablöse“ kosten.

Damit werden wir uns weiter stabilisieren und daran arbeiten, erfolgreicher zu werden.

Natürlich sind wir weiterhin für jeden offen, der uns und unseren Verein auf oder neben dem Feld unterstützen möchte.

Wer zuletzt lacht …