SV Eintracht Gransee – SG Bärenklau

In der nächsten Runde des Pokals wartete ein echter Brocken auf die Eintracht: die SG Bärenklau, aktuell in der Kreisoberliga aktiv. Trotz der klaren Favoritenrolle für den höherklassigen Gegner zeigte Gransee von Beginn an eine engagierte Leistung, sowohl offensiv als auch defensiv war die Mannschaft hellwach.

Trotzdem musste man in der ersten Halbzeit das 0:1 durch Akkoyunlu hinnehmen. Die Eintracht ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und kämpfte sich eindrucksvoll zurück ins Spiel. In der 83. Minute belohnte Flavio das Team mit dem verdienten Ausgleich zum 1:1.

Doch die Schlussphase hatte es in sich: Bärenklau erzielte in der 89. Minute die erneute Führung durch Hirmke. Aber die Eintracht antwortete prompt – Max Bumke traf in der 90. Minute zum 2:2 und rettete die Partie in die Verlängerung.

In der Extrazeit hatte Gransee den längeren Atem und einen überragenden Flavio: Mit einem Doppelpack in der 96. und 119. Minute stellte er die Weichen endgültig auf Sieg. Am Ende stand ein hart erkämpfter, aber verdienter 4:2-Erfolg und damit der Einzug ins Achtelfinale!


Aufstellung:
Schulz – Rogers, Sergio, Roberto, Allan – Jhon Mora, Nickollas – Jonatha, Flavio, Bumke – Struck

Bank:
Havenstein, Hadizada, Tavares, Butschkat, Dahlmann, Wutschick

Tore:
0:1 Akkoyunlu
1:1 Flavio (83.)
1:2 Hirmke (89.)
2:2 Bumke (90.)
3:2 Flavio (96.)
4:2 Flavio (119.)

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation