Auch die D-Jugend startete in die Hallensaison und richtete ihr eigenes Hallenturnier aus. Der Einladung folgten die Mannschaften aus Löwenberg, Tennis Borussia Berlin, Falkenthal, Rüdersdorf, Altlüdersdorf und Borgsdorf. Unsere Eintracht ging dabei mit zwei Teams an den Start.
D I
Die D I erwischte einen guten Turnierstart und gewann ihre ersten beiden Spiele souverän mit 2:1 gegen Falkenthal und 4:1 gegen Löwenberg. Im dritten Gruppenspiel ging es gegen Rüdersdorf um den Gruppensieg. Nach einer frühen 2:0-Führung verlor man jedoch etwas die Ordnung und musste sich am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben.
D II
Die D II hatte bei der Gruppenauslosung eine sehr starke Gruppe erwischt. Gegen Altlüdersdorf setzte es eine deutliche 0:7-Niederlage, gegen Tennis Borussia Berlin sogar ein 0:15. Im Spiel gegen Borgsdorf hielt die Mannschaft lange gut mit. In einer spannenden Partie mit vielen starken Paraden des Torhüters ging man sogar mit 2:1 in Führung, musste sich am Ende jedoch 2:4 geschlagen geben.
Finalrunde
Im Halbfinale unterlag die D I Tennis Borussia Berlin deutlich mit 0:12. Im zweiten Halbfinale setzte sich Altlüdersdorf mit 3:1 gegen Rüdersdorf durch.
Im Spiel um Platz 3 verlor die D I anschließend unglücklich im Neunmeterschießen mit 4:5.
Das Finale dominierte Tennis Borussia Berlin klar und gewann mit 8:0 gegen Altlüdersdorf.
Im Platzierungsspiel musste sich die D II trotz mehrerer herausragender Paraden von Fabi Tees mit 0:2 gegen Löwenberg geschlagen geben.
Abschlusstabelle
- Tennis Borussia Berlin
- Altlüdersdorf
- Rüdersdorf
- Gransee I
- Borgsdorf
- Falkenthal
- Löwenberg
- Gransee II
Auszeichnungen
- Bester Torhüter: Fabi Tees (Gransee II)
- Bester Torschütze: Killian (Tennis Borussia Berlin) – 16 Tore
- Bester Spieler: Ionut Maiak (SV Altlüdersdorf)
