Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft der SG Eintracht Bötzow mussten unsere Jungs leider eine weitere Niederlage verkraften. Dabei glich der Spielverlauf verteufelt stark dem des Heimspiels vor einer Woche. Wieder bildeten unsere Granseer das spielbestimmende Team, bekamen aber den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Nach dem 0:0 zur Halbzeitpause, folgte binnen kurzer Zeit wie aus dem Nichts der Rückstand, der sich wie gegen Velten innerhalb weniger Minuten auf 0:2 erhöhte. Kevin Klapötke gelang in der Folge der Anschlusstreffer, aber der Gastgeber stellte daraufhin den alten Abstand wieder her. Nach einem gelungenen Angriff verkürzte schließlich Chris Netzeband mit einem sehenswerten Treffer, der am Ende aber lediglich eine Ergebniskorrektur darstellte. Die bekannten Schwächen im Abschluss kamen auch diesmal wieder zu Tage, hinzu kam aber auch an der einen oder anderen Stelle das sprichwörtliche Pech dazu. Spielerisch ist das Potenzial durchaus vorhanden und wird auch oft demonstriert, es gilt jetzt darauf zu achten, dass jetzt nicht auch die Motivation unter der Negativserie leidet. Sonst wird es schwer sich aus diesem Abwärtsstrudel zu befreien. Nächste Woche Samstag empfängt unser Team die Falkenthaler Füchse.