Beim traditionsreichen Hallenturnier „Pokal des Amtsdirektors“ in der Dreifelderhalle am 30.12. haben sich unsere Jungs mit einer beeindruckenden Leistung in die Herzen der 230 Zuschauer gespielt. Nach zwei Siegen in der Vorrunde gegen die Kreisligisten Häsener SV und SG Mildenberg wurden sie erst im Halbfinale von der 2. Mannschaft des SV Altlüdersdorf gestoppt und wurden am Ende respektable 4. Den Siegerpokal holten sich erwartungsgemäß die Favoriten des Oberligisten SV Altlüdersdorf. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich!

Dieses Ergebnis stimmt ganz zuversichtlich für die anstehende Rückrunde im Ligaspielbetrieb. Hinzu kommen vier Neuzugänge, die zusätzlich die Hoffnung auf eine bessere Platzierung am Ende der Saison erhöhen. Gleich 3 Spieler kommen aus Krewelin: Maximilian Saar, Philipp Salow und Christian Goede (Torwart). Vierter Neuzugang ist Mirko Eichhorn (Templin).

Dazu in Zukunft nähere Infos…