Unsere C-Junioren setzen ihre Erfolgsbilanz aus der letzten Saison auch im 1. Kreisliga-Punktspiel fort. Gegen Union Klosterfelde erspielten sie sich auswärts einen 16:1 Kantersieg! Die Torschützen waren Quintin Schönherr (6 Tore), Luc-Franz Hartwig (4 Tore), Lukas Schmidtke (1 Tor), Alexander Faber (1 Tor) und Geronimo Krüger (4 Tore). Kommenden Sonntag empfangen sie auf heimischen Boden die Jungs der SG Ahrensfelde/Blumberg.

Auch beide Mannschaften unserer D-Junioren konnten an diesem Wochenende punkten. Die D1 gewannen ihr erstes Punktspiel in Glienicke gegen die 2. Auswahl mit 3:1. Nach 1:0 Rückstand konnte wiederum unsere D2 das Spiel gegen die Reserve aus Borgsdorf zu ihren Gunsten drehen und so mit 3:2 den ersten Sieg im ersten Spiel feiern.