In einer einseitigen Partie dominierten wir am vergangenen Samstag nachmittag die Gäste aus Löwenberg über die gesamte Spieldauer, verpassten es allerdings, zumindest eine der vielen hochkarätigen Torchancen zu nutzen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen versuchten unsere Jungs wieder vermehrt spielerisch zum Erfolg zu kommen und vernachlässigten trotzdem nicht die Defensive. Schon in der ersten Hälfte tauchte einer unserer Spieler mehrfach allein, teilweise freistehend vor dem Gästetor auf. Im zweiten Durchgang steigerte man dies noch und erarbeitete sich Chancen (fast) im Minutentakt. Letztendlich sollte es nicht sein und so konnten die tapfer kämpfenden Gäste einen Zähler nach Löwenberg entführen. Trotzdem ein gutes Spiel aus Granseer Sicht. Am kommenden Sonntag geht es dann nach Germendorf.