Das Starterfeld für den diesjährigen, traditionsreichen Pokal des Amtsdirektors ist vollständig.
Am 29.12. werden neben unseren Jungs die Mannschaften des Häsener SV, der SG Mildenberg sowie des Löwenberger Sportvereins an den Start gehen. Zusätzlich freuen wir uns über ein Mix- Team des SV Friedrichsthal. Aus dem Barnim begrüßen wir erstmalig die dritte Herrenmannschaft vom SV Grün Weiß Ahrensfelde.
Das Feld komplettieren der amtierende Berliner Futsal- Meister „Berlin City Futsal“, die sich hier unter klassischen Hallenfussballregeln beweisen wollen sowie die Jungs des 1. FC Obstsalat, die sich regional ebenfalls schon einen Namen erarbeiten konnten.
Anstoß am 29.12. wird um 18 Uhr sein. Selbstverständlich wird wie immer für Essen und Getränke gesorgt sein. Wir freuen uns, zusammen mit hoffentlich vielen Zuschauern, mit diesem tollen Wettbewerb einen schönen Jahresausklang zu gestalten.