Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind alle Vereinsaktivitäten derzeit eingestellt. Laut Beschluss des Amts Gransee und Gemeinden ist bereits seit dem 23. März das Betreten des Sportgeländes an der Oranienburger Str. 36 verboten. Jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht, ist dazu angehalten seiner sportlichen Aktivität lediglich im privaten Umfeld und möglichst allein nachzugehen. Die Eindämmungsvorschriften haben auch Auswirkung auf die geplanten Feierlichkeiten zum 100jährigen Vereinsjubiläum des SV Eintracht. Das Kinder- und Bürgerfest im Mai wurde längst abgesagt und auch das Freundschaftsspiel gegen die Traditionself des FC Hansa Rostock am 19. Juni wird leider nicht stattfinden. Laut unserer Vereinsvorsitzenden Anke Rudolph sollen diese Aktivitäten aber im kommenden Jahr nachgeholt werden. Die zentrale Festveranstaltung am 07.September in der Dreifelderhalle dagegen soll nach derzeitigem Stand aber nach wie vor stattfinden. Diesbzgl. halten wir euch in den nächsten Wochen weiter auf dem Laufenden.