Nach dem erfolgreichen Ereignis aus dem Vorjahr lädt der SV Eintracht Gransee auch in diesem Jahr wieder zu einem besinnlichen Weihnachtssingen auf den Sportplatz in der Oranienburger Str. 36 ein. Das Datum könnte weihnachtlicher nicht sein: Am Sonnabend, den 23.12.17 ab 17 Uhr werden erneut bekannte Weihnachtslieder erklingen, um uns auf den darauffolgenden Heiligabend einzustimmen. Für die richtige Atmosphäre werden Kerzen verteilt und gegen die Kälte gibt es Glühwein für die Erwachsenen und Punsch für die Kinder. Waffeln und Bratwürste runden das kulinarische Angebot ab.

Für noch mehr Stimmgewalt möchten wir gerne die Teilnehmerzahl vom Vorjahr übertreffen und hoffen somit auf zahlreiche Gäste. Also am besten die ganze Familie mitbringen, samt Oma , Opa, Onkel, Tante, Cousin, Cousine, Hund, Katze…

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation